Ermächtigung zum Einzug von Forderungen durch das Lastschriftverfahren (SEPA-Basislastschrift-Mandat für mehrmalige Nutzung)

Kontoinhaber

Name:
Anschrift: 
Bank:
IBAN:
BIC:

Zahlungsempfänger
Bayerische Botanische Gesellschaft zur Erforschung der heimischen Flora e.V.
Gläubiger-ID: DE1800 1000 0128 1888
Menzinger Str. 67, 80638 München


Hiermit ermächtige ich die Bayerische Botanische Gesellschaft (BBG) widerruflich den jährlich von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag bei Fälligkeit zu Lasten meines vorstehenden Kontos durch Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der BBG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Falls mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

 
Ort, DatumUnterschrift